6 Gründe, die dich bestimmt dazu bringen, hin und wieder mal die Schuhe auszuziehen. Du wirst erstaunt sein, was das alles bewirken kann!
Erdung klingt für die meisten nach Autoradio oder der aus dem Yoga bekannten Lebenseinstellung, „geerdet zu sein“. Damit ist jemand gemeint, der auf dem Boden der Tatsachen und realistisch bleibt. Dabei ist mit Erdung ein physikalischer Prozess gemeint der eintritt, wenn du mit der Erdoberfläche (Haut auf Erde) in Kontakt bist. Doch was passiert dabei?

Was du über gesunden Schlaf wissen solltest - kompakt zusammengefasst!
„Geld macht nicht glücklich. Aber es ist besser heulend in einem Porsche zu sitzen als auf einem Fahrrad!“ so ein gängiger Spruch auf Social Media Plattformen. Doch stimmt das? Ein Blick in die Glücksforschung lohnt sich.

Indisches Dal ist perfekt für kalte Wintertage! Es wärmt von innen heraus den gesamten Körper, wehrt Erkältungsviren ab und ist gleichzeitig auch noch schnell zubereitet! Also worauf wartest du noch? Ran an die Linsen! :-)
Der Herbst ist für Barfuß Anfänger perfekt, um durch den Wald zu gehen! Durch das viele Laub habt ihr eine natürliche Schutzschicht vor Steinen und Wurzeln und es gibt wenig schöneres, als dem Rascheln der Blätter zwischen deinen Zehen zu lauschen - probiert es aus!

Kein Mensch kann und muss auf die guten alten Spaghetti Bolognese verzichten! Besorgt euch einen Julienne Schäler und zaubert eine wunderbare low-carb Variation eures Lieblingsgerichtes aus Zucchini (Bild), Aubergine oder Karotten! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, und wunderschön bunt ist der Teller am Ende zusätzlich! Viel Spaß beim Ausprobieren, eure Lorina