FEELGROUNDS BARFUSSSCHUHe

 

Die einzigen Sandalen, die ich bisher gefunden habe, die Design und Komfort vereinen - die veganen Feelgrounds Sandalen!* Das Must-Have für deinen Sommer! 


Barebarics Barfussschuhe

Meine neuste Entdeckung: die Barfußschuhe von Barebaric! Sie sind mit die breitesten auf dem Markt, vegan und dazu noch super stylisch! Klick dich doch mal durch(*)!

Das ebook für starke Füße

 

Du hast noch gar keine Ahnung über das Thema Füße und möchtest eine gute, fundierte Zusammenfassung zum Thema? Genau dafür ist mein Ebook gemacht! Geballtes Wissen auf 20 Seiten rund um deine gesunde und starke Basis, auch für Laien super zu lesen und mit vielen praktischen Tipps gefüllt!

 

Was erwartet dich in diesem Ebook?

  • Grundsätzliches Wissen zur Anatomie des Fußes einfach erklärt
  • Gründe, warum normale Schuhe ungesund sind und Tipps, wie du gesunde Schuhe für dich findest
  • Die Erklärung dazu, warum Einlagen und Schuhe mit Fußbett (langfristig) am besten in den Mülleimer sollten
  • Wissen und weiterführende Studien zum Thema Erdung
  • Was verraten die Füße deines Gegenübers über dessen Gedanken? Körpersprache einfach lesen und nutzen lernen!
  • Ein 7-tägiger Trainingsplan für den Aufbau deiner gesunden Fußmuskulatur für 10min pro Tag

Jetzt kaufen und endlich wieder schmerzfrei auf gesunden Füßen gehen!

Ebook - wer barfuß läuft, der kann nicht aus den Latschen kippen

5,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Street Racket

 

Street Racket ist ein integratives und inklusives Schweizer Bewegungs- und Bildungskonzept – einfach zu lernen, ohne Infrastruktur anwendbar und mit über 600 Spielformen für jedes Alter und jedes Niveau. Für Schulen, Sportvereine und Organisationen. Ich bin selbst ausgebildeter Coach und konnte diese tolle Spielform schon mit vielen verschiedenen Zielgruppen ausprobieren. Ich liebe die Vielfältigkeit und die unendlichen Möglichkeiten an Variationen. Du möchtest auch Street Racket Trainer:in werden? Schau doch mal hier entlang! (*)

 

* mit Sternchen markierte Links sind Affiliate Codes. Durch die Empfehlung an dich verdiene ich einen kleinen Anteil, für dich entstehen keine Mehrkosten.